#2113: Poesie

Fred: "Mit ein Paar
zusätzlichen Zeilenumbrüchen
sieht jeder noch
so
langweilige Satz
aus wie
ein
Gedicht."

Wurm: *verliebt*
Käfer: ?!

{{Ich schätze, der Wurm mag auch Vogonengedichte.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Phönix schreibt: sagt:

    Auf dem Feld
    da steht ein
    Reddich!

    Feddich!

    … hey, er hat Recht! :D

  2. Yggdrasil gibt bekannt: sagt:

    Phönix hat Recht ..
    ..
    :D

  3. ksa verkündet: sagt:

    So lange Fr4ed kein Vogone ist
    :):):)
    :stein:
    http://www.comedix.de/anhalter/lexikon/db/vogon.php

  4. Ein wolf gibt bekannt: sagt:

    @ksa: *hehee* fred steht ja auf dem http://www.fonflatter.de/wp-includes/images/smilies/stein.png und für http://www.fonflatter.de/wp-includes/images/smilies/kaefer_ups.png ist definiv KEIN poesie-würdigungsstuhl vorhanden. solche sitzmöbel hatte oberbauleiter p. voltz bekanntlich in griffweite, bevor er anfing ein gedicht zu rezitieren *mich dunkel erinner* http://www.fonflatter.de/wp-includes/images/smilies/fred_zwinker.png

  5. ginele stellt fest: sagt:

    :D

  6. pete erwähnt: sagt:

    schön gesagt <3

  7. NonoKeks ergänzt: sagt:

    Einen Fan hat Fred aufjeden Fall. :wurm: findet ihn toll. :)
    :keks: :keks: :keks: :keks: