#2099: Schutz

Fred: Ein Regenschirm schützt vor Regen. [[Fred hat ein Regenschirm in der Hand]]

Fred: Ein Sonnenschirm vor Sonne [[Fred schützt sich vor der Sonne mit dem Sonnenschirm]]

Fred: !

[[Fred hat ein Lampenschirm über den Kopf gestülpt und daneben ein Taschenlampe liegen]]

{{Fred ist ein Schirmherr.}}

Heute ist Schenk-dir-Blumen-Tag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Yggdrasil wirft ein: sagt:

    Ich schütze mich auch ..
    ..
    :D

  2. Blubla entdeckt: sagt:

    Eine Nachtischlampe schützt vor Dessert??? Darauf ein :keks:

  3. Marco diskutiert: sagt:

    Dessert?
    Ein Lampenschirm schützt vor Lampen.

  4. ksa ergänzt: sagt:

    Fred, die Tarnung ist perfekt
    :) :) :)
    :stein:

  5. Felia erfindet: sagt:

    Wie gut, dass ich einen Bildschirm habe. Sonst würde ich mich vllt mal totlachen bei all dem wunderfeinen Fredsinn :D

  6. NonoKeks spricht: sagt:

    Schicker Hut, Fred. Gefällt mir sehr gut.
    :keks: :keks: :keks: :keks:

  7. Lex. kommentiert: sagt:

    Fred, der Herr der Schirme. Quasi Schirmherr. :P

  8. Herbstwetter berichtet: sagt:

    Haha, Felia, auf Bildschirm wär ich jetzt nicht gekommen :D Wirklich sehr praktisch!

    Ich kann mir richtig vorstellen, wie Fred sich vier Panels gar nicht bewegt, damit die pöse pöse Taschenlampe nicht auf ihn aufmerksam wird :D
    Schöne Idee, wirklich!

  9. Andraika ergänzt: sagt:

    aiaiaiaiaiai ist das ufff…. aiaiaiaiai ich kann meine Empfingungen bezüglich dieses Comics nicht in Worte fassen :D