#2093: Sparen

Fred: Wir alle müssen Sparen.

Fred: Daher wird der heutige Comic rückoptimiert.

Fred: Ich bin mir nicht sicher, ob das etwas nützt.
[[Fred ist nochmals im gleichen Kästchen, da das vierte Kästchen weiss gelassen wurde]]
Fred: Bestimmt.

{{Auf das Wort 'rückoptimiert' bin ich ein bisschen stolz.}}

Heute ist Pfingstmontag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa ergänzt: sagt:

    Hier wird wird an der falschen Stelle gespart
    :) :) :)
    :stein:

  2. Yggdrasil wirft ein: sagt:

    Der Meinung bin ich auch ..

    ..

    :|
    :stein:

  3. NonoKeks verkündet: sagt:

    … aber eindeutig.

  4. robby schreibt: sagt:

    da das sparen eine weiße lücke hinterlässt und diese nun so verlassen aussieht, behaupte ich dass es nicht sparsam ist, da der platz für ein panel vorgesehen war und nun unnütz rumhängt!

    oder so ähnlich :D
    liebste grüße der robby ^.^

  5. Felia entdeckt: sagt:

    Genau. Auf allen anderen Internetseiten hätte da jetzt Werbung gestanden. Aber irgendwie bin ich sehr froh, dass das NICHT der Fall ist…^^
    Aber, mal wieder ne sehr coole Idee. :D

  6. Claudi...^^ ergänzt: sagt:

    Aber immerhin hat Basti etwas Bleistiftmine und schwarze Farbe gespart :P