#2079: Verbrauchertipp

[[Auf der Tafel ist eine Spargel zu sehen]]
Fred: Verbrauchertipp Nr. 5: Spargel ist weder sehr preiswert…

Fred: …noch ein Haar-Stylingprodukt!
Wurm: ?

{{Allerdings könnte ich mir Spargel durchaus als modisches Haar-Accessoire vorstellen.}}

PS:
AMB Photography

Gewinne ein professionelles Fotoshooting fürs Pfingstgeflüster Magazin.
Vorraussetzung: Du besuchst das WGT 2011 (geshootet wird in Leipzig)

Der Gewinner wird unter den Fans der http://www.facebook.com/AnnaMB.de-Seite ausgelost!

Schnell Fan von Anna M.B. Photography werden und an der fetzigen Verlosung teilnehmen!

PPS:

Heute ist Küss-dein-Spiegelbild-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa ruft: sagt:

    0,75 € für 500 gr. sind doch nicht teuer und er schmeckt auch super lecker
    :):):)
    :stein:

  2. Yggdrasil gibt bekannt: sagt:

    Immer diese Schleichwerbung.
    ..
    :D

  3. Blubla quäkt: sagt:

    Igitt Spargel! :(

  4. Pestfloh ergänzt: sagt:

    Dat kannsse dir ja wohl inne Haare schmieren, Fred ;)

    (Der Gewinner wird verlost? Naja wenns ein knackiges Kerlchen / Mädel / kleines pelziges Wesen von Alpha Centauri ist, würd ichs mir überlegen …)

  5. bastian findet: sagt:

    [@Pestfloh: ich habe das mal korrigiert…]

  6. Felia erzählt: sagt:

    Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Spargel hat auch leider nichts mit Spargeld zu tun. Schade :) Genauso, wie Niveau auch keine Hautcreme ist. Immer diese irreführenden Begriffe in der schönen deutschen Sprache :)