#2067: 2468

[[Auf einer Tafel sieht man die Zahlen 2, 4, 6 und 8. Fred im Batman-Kostüm kommt angesaust]]

[[Nun sind alle Zahlen auf der Tafel schräg aufgeschrieben. Fred verlässt die Szene]]
Fred: Ich mag ungerade Zahlen!

{{? fetzt aber auch - auch wenn es wieder gerade ist.}}

Reddy
PS: Das Bayerische Jugendrotkreuz präsentiert auf ihrem Facebook-Profil ach Wochen lang Woche für Woche einen der von mir für die Zeitschrift baff gezeichneten Reddy-Comics, und ihr dürft sie euch gerne ansehen.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa diskutiert: sagt:

    Kleiner Irrtum Badfred, die Zahlen sind jetzt zwar schief, aber immer noch gerade.
    :):):)
    :stein:

  2. Woodpecker68 erwähnt: sagt:

    … und wer räumt den Müll weg!!!???
    Sieht ja fast aus wie bei MCDo…s :muede:

  3. Pestfloh findet: sagt:

    Is 'n bisschen unrund, dein Papierknüddel, Fred – dafür ist das Flipchart mit den abgerissenen Resten umso flippiger, vielleicht stimmt das den ordentlichen Woodpecker68 ja noch mal gnädig …

  4. pete schmunzelt: sagt:

    was ist dann eine gerade geschriebene 7? :P

  5. esca stellt fest: sagt:

    ganz schön schräg heute, unser batfred.

  6. NonoKeks erzählt: sagt:

    die schönsten ungeraden zahlen die ich je gesehn hab..
    =)