#2046: Eins

Fred:?
Wurm:?

[[Fred hat ein Stift in der Hand, eine Eins ist in den Hintergrund gemalt]]

Zusatz-Kasten::Malen nach Zahlen: 1 = (Schwatzes Kästchen)

{{Dieser Comic ist allen Farbenblinden gewidmet.}}

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa diskutiert: sagt:

    Fertig
    :) :) :)
    :stein:

  2. Pestfloh flüstert: sagt:

    Das ist jetzt nicht die vierte Wand, sondern die erste Wand – die ganze Welt ist ein Whiteboard? :D

  3. Blubla erzählt: sagt:

    Der Schöpfer hat einen faulen Tag! Darf auch mal sein. ;)

  4. Woodpecker68 tut kund: sagt:

    :kaefer: ???

  5. Claudi...^^ meint: sagt:

    Ist das jetzt ein Auftrag für uns Leser, den Comic auszudrucken und fertigzustellen? :D

  6. Daniel Bohrer kommentiert: sagt:

    Jetzt schon ein Klassiker :D

    (im Übrigen: Was hält der Autor eigentlich von flattr?)

  7. bastian diskutiert: sagt:

    @Claudi…^^: Genau. Das Ausmalen möge zudem mit einem Fineliner geschehen. So mache ich das auch immer. 8)

    @Daniel Bohrer: Ich bin mir ein bisschen unschlüssig über flattr. Ich benutzte es einst auf dieser Seite, mag aber den grünen Button nicht, insbesondere weil er irgendwann sogar wuchs. Auch das monetäre Ergebnis war nicht überzeugend. Ich nutzte flattr ein paar Monate, aber als ich den Button wieder entfernte, kam nur eine einzige Rückmeldung. Es bestand also auch seitens der Fredfreunde kein großes Interesse.