#2038: Profi

Fred: Wäre der Osterhase ein echter Profi...

Fred: ...würde er die Eier so gut verstecken, dass absolut niemand sie finden kann!

Fred: ? [[schaut sich fragend um]]

Fred: Iiiih! Wir sind von unauffindbaren, bald stinkenden Ostereiern umzingelt!! [[rennt in Panik davon]]

{{Und von rosa unsichtbaren Elefanten!}}

Heute ist Einer der besten 365 Tage des Jahres.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. olvi schmunzelt: sagt:

    die krawatte ist wegen o-stern??
    :)

  2. Woodpecker68 berichtet: sagt:

    zum Glück hat's der Osterhase immer so eilig, dass er keine Zeit zum richtig verstecken hat… ;)

  3. Blubla stellt fest: sagt:

    Einer der besten 365 Fred-Comics des Jahres! 8)

  4. esca erzählt: sagt:

    @Blubla:
    mindestens! ;)

  5. ksa spricht: sagt:

    Was für ein schrecklicher Gedanke.
    :) :) :)
    :stein:

  6. Ein Wolf behauptet: sagt:

    Hehee – das erinert mich immer an den alten Witz von der BW: Herr Oberst, wir haben den Leo perfekt getarnt – nun haben wir ein Problem: Wir finden ihn NICHT wieder! Es könnte Fred also passieren, dass er bei der Suche nach den unfindbaren Eiern rein zufällig einen Panzer findet *gwg*

  7. Pestfloh schmunzelt: sagt:

    Besser der Osterhase als der Westerwelle. ;)