#2033: Klug

Fred:Klug schön und Lieb!

Fred: Ich mag es mich zu beschreiben!
[[Fred mit Tattoo KLUK, TSCHÖÖN, LIEP]]
Käfer: seufz

{{Am 06.03.2009 war Fred noch unbeschreiblich. Hat wohl einen besseren Stift gefunden.}}

[comic title=“Am 6.3.2009 war Fred noch unbeschreiblich. Hat wohl einen besseren Stift gefunden.“]

Heute ist Iss-mit-den-Händen-Tag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. lol spricht: sagt:

    Fred, du bist aber auch zurückhaltend. Du hast doch so viele schöne andere Attribute *gäääähn* Es ist zu früh um sie alle auf zu zählen :muede:

    @Basti, das ist aber nicht lieb. Heute gibt es Suppe in unserer Mensa *schnüf* :(

  2. MICK schreibt: sagt:

    Fred ist zu bescheiden.

  3. Woodpecker68 erzählt: sagt:

    da shebt aber nur bis zum nächsten Regen… *Regen fetzt!* :wink:

  4. Woodpecker68 tut kund: sagt:

    Mist.. "das hebt" :hoe:

  5. Mort schreibt: sagt:

    @Woodpecker68: Schwabe? Bei fast allen anderen "hält" das eher… ;)

  6. Blubla stellt fest: sagt:

    Das ist bestimmt so ein Edding Spezial für Fledermausbeschriftungen. Das hält.

  7. Woodpecker68 berichtet: sagt:

    @Mort: hey , willste mich beleidigen, oder was? Spaß beiseite: nee, bin Badenser und mir sage hier auch "hebt"… 8)

  8. ksa kommentiert: sagt:

    Ob die Schrift bis morgen hält? Denn wenn sie Fledermaus echt ist, dann hat Bastian das Problem sie jeden Tag an die gleiche Stelle zusetzen. Ich befürchte das es nur eine Randnotiz ist.
    :) :) :)
    :stein: