#2011: Ziemlich gut

Fred: Ich kann ziemlich gut schweigen.

Käfer: !

Fred: Und? Wie war es?

Fred: Das war doch super!

Fred: Das war supersuper!

Fred: Schweigen fetzt nämlich!

Fred: Ich liebe es zu schweigen!

Fred: Ich schweige wirklich gern!

Fred: Super super-gern!

Fred: Am liebsten schweige ich stundenlang!

Fred: Ohne Pause ohne aufzuhören ohne ein Wort zu verlieren ohne auch nur eine einzige Silbe ... ganz ... und ...[[Fred steht mit Käfer vor einer Sprechblase, die fast das ganze Panel einnimmt]]

Heute ist Weltwettertag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. esca sagt: sagt:

  2. Yggdrasil erfindet: sagt:

    Für die Schweigeminute hat Fred wohl kaum was verschwiegen ..

    :D

  3. janlive wirft ein: sagt:

    heute ist das eine mal, dass die comic-nummer mit der jahreszahl übereinstimmt. ganz großes kino. :spinne:

  4. heli schmunzelt: sagt:

    tja, schweigen ist, wenn man nichts zu sagen hat. deswegen kann man immer noch gewaltig viel reden. :)

  5. MICK ruft: sagt:

    Der schweigsame Fred.Unglaublich,aber wahr.

  6. Blubla schmunzelt: sagt:

    Meinetwegen kann er stundenlang schweigen, solange er sich nicht auch unsichtbar macht.

  7. lex kommentiert: sagt:

    ach! Letzte reihe gleich 2 ultrasüße freds! Ich mag til schweiger. Zählt das auch?

  8. kujo flüstert: sagt:

    Ich denke doch, dass auch Fred einige schweigsame Minuten hat… zumindest wenn er schläft… ;)

  9. Woodpecker68 erwähnt: sagt:

    Fred, das ist sogar ziemlich gut !!
    :kaefer:

  10. ksa meint: sagt:

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold–>ist er nicht Goldig unser Fred 8)
    :) :) :)
    :stein:

  11. mai murmelt: sagt:

    kuchen hilft auch
    oder kekse …
    sehr gut zum schweigen!