#2005: Vorstand

Fred: Wenn es bereits einen Vorstand... [[steht]]
 
Fred: ...und einen Vorsitzenden gibt... [[sitzt]]

Fred: ...kann ich immer noch Vorliegender werden...! [[legt sich hin]]

PS:
Die erneuerte fonflatter-Seite wird derzeit von Spam überwuchert. Etwa alle 5 Minuten gibt es einen neuen Spamkommentar. Inzwischen werden diese weitestgehend herausgefiltert. Das wiederum könnte allerdings dafür sorgen, dass euer Kommentar aus irgendwelchen Gründen auch mal als Spam angesehen wird. Bitte weint dann nicht, sondern schickt mir einfach eine nette Mail oder so.
Alles wird gut.
:)

PPS:

Heute ist Briefschreibtag.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Yggdrasil flüstert: sagt:

    Ich lege mich auch gleich hin

    :D

  2. Yggdrasil erwähnt: sagt:

    Irgendwie hat da was nicht gepasst ..

  3. bastian wirft ein: sagt:

    @Yggdrasil: Anscheinend haben die Smilies derzeit keine große Lust, sich über die Wusch-Vorschau einbinden zu lassen. Aber das wird schon wieder.
    8)

  4. MICK verkündet: sagt:

    Fred hat immer den Durchblick.

  5. MICK murmelt: sagt:

    Fred hat wie immer den Durchblick.

  6. baer verkündet: sagt:

    Immerhin grinst Fred so nett …
    und hat sich als Verlegender
    nicht zum Vorleger
    degradiert.

  7. winnie meint: sagt:

    Der Smiley-Wusch-Button geht wieder… 8)

  8. Woodpecker68 erzählt: sagt:

    *rofl* das nehm ich heut gleich mit auf die Vorstandsitzung!!! :D :D

  9. lex behauptet: sagt:

    oh, vllt steuer ich doch das prädikatsexamen an. Dann kann ich auch vorliegender im gericht werden!

  10. esca ergänzt: sagt:

    kann man dann öffentlich über den vorliegenden fred diskutieren und abstimmen? :hoe:

  11. ksa berichtet: sagt:

    Fred, da hast du aber Glück gehabt das dein Schöpfer nicht das "i" vergessen hat, denn sonst wärst du als Vorleger geendet.
    :) :) :)
    :stein:

  12. Daniel Bohrer schmunzelt: sagt:

    Auja, das wär auch ein Job für mich, da hab ich immerhin schon sehr viel Übung drin :)

  13. Felia meint: sagt:

    Ein guter Plan, Fred!