#1985: Ich glaube

Käfer: Ich glaube, Fred wurde Betäubt!

[[Fred schläft auf dem Philosophenstein, daneben ein Bild einer gurrenden Taube]]
Fred: ZZZ

{{Eine Gehörlose!}}

PS:

Am heutigen Tag der Schachtelsätze präsentiere ich eines der kürzeren Exemplare der Rubrik „Schachtelsatz“:
Schachteln fetzen.
Ähem.

Heute ist Tag der Schachtelsätze.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Sabrina teilt mit: sagt:

    Schachtelkatzen zerfetzen Schachteln. Das fetzt.

  2. Woodpecker68 erzählt: sagt:

    :kaefer: kann ja auch Wortspiele!?

  3. Blubla wirft ein: sagt:

    So ne Taube scheißt Fred wenigstens nicht auf’n Kopp.

  4. Claudi...^^ teilt mit: sagt:

    Die Taube ist ja süß… :-)
    Ich verstehe auch nicht, warum so viele Menschen Tauben nicht mögen.

  5. ksa wirft ein: sagt:

    Und die Ärzte spritzen da immer irgend welche Mittel.
    Dabei ist das so einfach.
    :-):-):-)
    :stein:

  6. ego mecum quäkt: sagt:

    @ Claudi: Weil in manchen Situationen die These, dass Tauben langsam aber sicher die Weltherrschaft an sich reißen wollen, durchaus schlüssig erscheinen kann… und weil man im Extremfall das Gefühl hat, in der Stadt gleich auf eine zu treten.

  7. Elias findet: sagt:

    ICH mag Tauben!
    Die schmecken super…

  8. eni ergänzt: sagt:

    ein neuer Gur(rr)u ;-)

  9. Karl-Uwe stellt fest: sagt:

    Lieber beTÄUBt als beSTÄUBt …