#1983: Ganz leicht

Fred: Unsicherheit lässt sich übrigens ganz leicht überspielen, ... [[guckt forsch und aufmerksam]]

Fred: ... indem man auf den Boden blickt und leise vor sich hinnuschelt... [[guckt zum Boden und spricht immer leiser]]

{{alt-text: Wenn ich etwas lustig finde, lenke ich meistens davon ab, indem ich lache.}}

PS:

Dies ist übrigens mein Ergebnis des gestrigen Tags des Selbstportraits.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    Erster? Erster! Die Nachteulen schlafen scheinst :-)

    …wenn Fred so unsicher ist, müßen wir mal Batfred vorbeischicken. Der baut ihn gleich wieder auf (Kran vorbeischick….) ;-)

  2. olvi findet: sagt:

    du nuschelst so leise, dass es keiner lesen kann, fred
    :-D:-D

  3. Blubla erzählt: sagt:

    Hab dich direkt erkannt, Bastian.

  4. esca erwähnt: sagt:

    der zeichner zeichnet den zeichner, wie er den zeichner…..AAAH!

    :-D

  5. Felia schmunzelt: sagt:

    :-D Tolles Selbstportrait :-D

  6. Pestfloh ruft: sagt:

    Morgen Fred, heute ist übrigens der Tag des Sich-nicht-Bewegens, aber ich bin mir nicht sicher, ob das ein fester oder ein beweglicher Feiertag ist (OK, beweglich wäre wohl irgendwie kontraproduktiv 8)

  7. ksa gibt bekannt: sagt:

    Fred, stell bitte nicht dein Licht unter den Scheffel.
    Das passt ja nun gar nicht zu Dir.
    :-):-):-)
    :stein:

  8. eni findet: sagt:

    Das nehm ich Fred nicht ab… passt so garnicht zu ihm, dem sonst der Optimismus aus allen Poren quillt…
    Nich die Ohren hängen lassen, Fred! :-)

    feines Selbstportrait übrigens