#1971: Rede

Fred: Ich werde jetzt eine Rede halten. [[hat einen beschriebenen Zettel in der Hand]]

Fred: schweigt

Fred: schweigt

Fred: schweigt

{{alt-text: Ich halte meinen Mund. Aber nicht lang. Ist zu groß, wiegt zu viel. Vor allem wegen der Goldzähne.}}

PS:

Wuhuu! Heute ist Weltweiter Feiertagsfeiertag!

Heute ist Weltweiter Feiertagsfeiertag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Commander meint: sagt:

    Und morgen wird die Rede dann geschwungen? ^^

  2. Yggdrasil spricht: sagt:

    Sehr bered ..

    :-D

  3. robby behauptet: sagt:

    verhalte dich aber nicht :-D

  4. MICK schmunzelt: sagt:

    Schweigen ist Gold.

  5. Pikatchu ruft: sagt:

    Aber ich mag lieber Silber als Gold :-) Und da reden Silber ist finde ich, dasss Fred reden sollte

  6. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    Ha, super: ich hab von heute nachmittag bis Sonntag Klausurtagung mit dem Gemeinderat – habe den heutigen Fred gleich meinem Chef gemehlt ;-)

  7. Claudi...^^ verkündet: sagt:

    Ich hoffe, dass ich gleich in meiner mündlichen
    Prüfung nicht so schweigsam bin wie Fred :-(

  8. ksa wirft ein: sagt:

    …und übermorgen wird sie dann endlich vorgelesen.
    :-):-):-)
    stein: