#1969: Weg

[[Fred steht vor einem sich teilenden Weg]]
Weggabelung.

[[Fred steht vor einem Weg, der in einem Kreis endet]]
Weglöffelung.
Fred: ?

{{Weit weg}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil erzählt: sagt:

    Kann man wenigstens im “Kreis” rennen ..

    :-D

  2. MICK kommentiert: sagt:

    Fred hat bestimmt Kohldampf.

  3. baer entdeckt: sagt:

    Bei ‘Weg-Löffelung’ denkt Fred wohl eher an leckeren Joghurt, der weniger wird.
    Und so, wie er schaut, fragt er sich wohl, weche Ausmaße der ‘Snack’ wohl haben muss.

  4. Woodpecker68 meint: sagt:

    Fred in einer Sackgasse???
    Ich denke, er wird die Suppe schon auslöffeln ;-)

  5. hannes wirft ein: sagt:

    ich weiss dass es morgen dann wohl einen weiteren comic mit “weggabelung” geben wird

  6. bastian flüstert: sagt:

    @hannes: Super Idee eigentlich. Ähem.

  7. ksa tut kund: sagt:

    … und wenn Fred jetzt noch ein Bandmaß holt, dann ist ein Wegvermesser.
    :-):-):-)
    :stein:

  8. Pestfloh spricht: sagt:

    LÖL ich geh das Schild “Wendehammer” nachher mit “Weglöffelung” überkleben, das ist genau der gleiche geometrische Sachverhalt, nur Freds Wort ist irgendwie besser.

  9. Blubla findet: sagt:

    Was wurde denn da weggelöffelt?

  10. schaedelkatze schmunzelt: sagt:

    Hmm, ob er dann noch die Wegmesserung, bzw, den Wegmesser gibt? Gehört doch irgendwie dazu *g*