#1963: Gold

Fred: Die schlauesten Dinge sage ich, wenn ich nicht rede...!
Käfer: Was hiermit bewiesen wäre...

{{Ich mag übrigens die heutige Überschrift.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil flüstert: sagt:

    Dann übe ich mich auch in Schweigen ..
    :-D

  2. Sabrina murmelt: sagt:

    Eine Schweigeminute für Fred.

  3. Woodpecker68 entdeckt: sagt:

    goldig :-)

  4. Blubla quäkt: sagt:

  5. lol murmelt: sagt:

    @Basti, bist du auch im Prüfungswahn oder warum kommt die ganze Zeit so etwas Prüfungs hassendes?!
    Schreibe morgen Mathe Prüfung und da muss ich auch immer schreiben: “Was zu beweisen war!”

    Arg, :-) Ihr schafft mich XD

  6. bastian schmunzelt: sagt:

    @lol: Nee, ich habe glücklicherweise keine Prüfungen zu bewältigen – abgesehen von denen, die das Leben einem eben auferlegt. Aber ich bin natürlich in Herz und Geist bei allen Geplagten.
    :-)

    [Ich hatte übrigens tatsächlich überlegt, ob Käfer “wzbw” oder “qed” von sich geben sollte, doch entfernte mich dann bewusst ein Stückchen davon.]

    Fiel Erfolg und so.

  7. ksa kommentiert: sagt:

    ____________! :kaefer: :Genau!
    :-):-):-)
    :stein:

  8. cSTRAUSS erfindet: sagt:

    Ha! Immer wieder gut, die beiden. (Oder hab ich jetzt zuviel gesagt)