#1960: Idee

[[Fred geht ein Licht (in Form einer Kerze) auf]]

Fred: Ich hatte gerade eine supere Idee…

Fred: [[kratzt sich am Kopf]] Aber vielleicht sollte ich doch einmal darüber schlafen…

Fred: zZZ [[hängt an der Decke über der Kerze und schläft]]

PS:

Heute ist Fremde-grüßen-Tag.
Huhu!

Heute ist Fremde-grüßen-Tag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa spricht: sagt:

    Schon wieder schlafen. Man Fred, von was bist du nur so müde?
    :-):-):-)
    :stein:
    Ich grüsse alle Fremde , die hier reinschauen und nie einen Kommentar hinterlassen.
    Hallo Ihr Schnarchnasen

  2. Yggdrasil entdeckt: sagt:

    Hatten wir sowas ähnliches nicht kürzlich?

    Aber, was solls ..

    :-)

  3. Bo berichtet: sagt:

    Der Fred ist immer so müde weil er doch immer mitten in der Nacht uns von seinem Leben erzählt…

  4. MICK diskutiert: sagt:

    Typisch Fred.Naja,in der Ruhe liegt halt die Kraft.

  5. Woodpecker68 flüstert: sagt:

    jetzt stellt euch mal vor, Fred hätte keine Idee,
    sondern einen Geistesblitz gehabt..
    :-) :-)

  6. Tanni spricht: sagt:

    hmm ich würde mir das “darüber schlafen” noch mal überlegen…..und vorsicht nicht verbrennen!! sonst is Fred bald “durch” :-D

  7. lol schreibt: sagt:

    @Basti: Wir sind doch nicht fremd. Wenn man sich schon sooooo lange jeden Tag liest ist man nicht mehr fremd..trotzdem “HUHU!!!!!!”

    Und wie süß Fred in Pannel 3 guckt^^

    Ps. Ich hoffe ich habe auch so einen Gedankenblitz (wenn nicht noch einen besseren) Wenn ich heute Info, Mi Physik und Fr Mathe Prüfung schreibe^^

  8. Felia wirft ein: sagt:

    Hoffen wir mal, dass ihm die Idee nicht den Pelz ansengt…

  9. Blubla entdeckt: sagt:

    Räucherfledermaus! Lecker.

  10. bastian findet: sagt:

    @lol: Dann gilt das “Huhu!” eben nur denen, die sich an dieser Stelle fremd fühlen. Oder so.