#1950: Gesund

Fred: Lachen ist gesund. [[lacht]]

Fred: Lachen sind hingegen nicht so gesund. [[sitzt in der Pfütze]]

[[Fred hat eine Ideen-Kerze über dem Kopf]]

[[Fred sitzt in der Pfütze und lacht]]

{{Neutralisierung. Wuhuu!}}

PS:

Hihihihi. Tag der Albernheiten.

Heute ist Tag der Albernheiten.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Blubla behauptet: sagt:

    Wie albern ist das denn, um die Zeit noch die erste zu sein? Ist ja zum Lachen.

  2. MICK erwähnt: sagt:

    So lieb ich ihn….den ollen Frederick

  3. Felia findet: sagt:

    Eine Lache ist nunmal prädestiniert der beste Ort zum Lachen!

  4. Pestfloh teilt mit: sagt:

    Also neutralisiert sich das dann gegenseitig, wenn man lachend in der Lache sitzt? Hmmm … ich glaube, das zu testen überlasse ich Personen bis Grundschulalter. (Aber ich kann sie ja mal nach ihren Erfahrungen befragen.)

  5. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    Panel 3 – ich liebe es!!!!

  6. ksa behauptet: sagt:

    Aber bitte nach dem Lachenanfall waschen nicht vergessen, denn Wasser lebt.
    :-D:-D:-D
    :stein:

  7. Pikatchu spricht: sagt:

    Wer weiß, was das für eine Lache ist *boshaft grins* :-D

  8. Ein Wolf ergänzt: sagt:

    @Pikatchu: das kann ich dir als bauwolf sagen, es ist eine lache aus lackbitumen (braucht man im strassenbau) *fg* und eine derartige lache ist als sitzplatz nicht nur höchst ungesund, nein, der fürst hat ab sofort auch ein pechschwarzes hinterteil *ffg*