#1948: Schüssel

[[Fred steht in einer großen Schüssel und lächelt.]]
Käfer: ?

[[Fred springt lachend in der Schüssel hoch.]]
Käfer: Sprung in der Schüssel.

{{Beim zweiten Sprung sind dann schon zwei Sprünge in der Schüssel. Oder Fred ist bereits ein glücklicher Scherbenbesitzer.}}

PS:

Kuscheldeckentag.
PPS:
Ich war fleißig und habe eine nette ics-Datei gebastelt, die ab sofort hier heruntergeladen kann, auf dass die fetzigen Kalendertage in Outlook, iCal und so importiert werden können.
Fiel Freude damit. Und so.

Heute ist Kuscheldeckentag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Scrooligan findet: sagt:

    Oh, Kuscheldeckentag. Das ist gut. Genau das brauche ich jetzt. *kuscheldeckehol* *kuschel*

  2. esca meint: sagt:

    …hmm…genauer betrachtet wirkt fred ja schon im ersten panel, als hätte er einen.
    :-D

  3. lol entdeckt: sagt:

    ohhh ist das wieder knuffig.. aber wo er recht hat hat er recht^^

    @Basti, warst wohl etwas zu müde heuet nacht oder waurum schreibst du “viel” mit F?! Wollte nur mal eben sagen, das ich die tägliche Dosis humor super finde! Danke Basti!

  4. bastian erzählt: sagt:

    @lol:
    Merci und so.
    Das F ist der Alliteration geschuldet und verweist indirekt auf denselben “Fehler” in “Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter”.

    Fazit: Wenn ich etwas falsch mache, dann kann man einfach davon ausgehen, dass eine künstlerische Intention dahinter steht.
    :-)

  5. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    … und dann die Fuscheldecke drüberlegen… ;-)

  6. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    @bastian: wollte #1946 transkribieren… bekomme aber kein Transkribierfeld… schweres Wort ;-)

  7. bastian wirft ein: sagt:

    @Woodpecker68:
    Bei mir funktioniert alles wundergut. Erstaunlicherdings.
    [Habe auch schnell ein wenig Transkribierfeldbefüllungsgetippe betrieben.]
    Und so.

  8. robby kommentiert: sagt:

    @Woodpecker68:
    Wenn jmd anderes gerade transkribiert kannst du nicht den gleichen comic transkribieren, vll lag es daran ;-)

    *wieder unter die kuscheldecke schlüpf…freie tage fetzen*

  9. Blubla stellt fest: sagt:

    Das sieht schon fast nach Osterforbereitungen aus.

  10. Pestfloh spricht: sagt:

    Glücklich, die einen Sprung in der Schüssel haben, denn sie lassen das Licht durch.

  11. Felia ergänzt: sagt:

    Hihi Basti, wie du auch mal so nett in einer Mail schrieb… wer weiß, wie Rechtschreibung richtig geht, darf valsch schreiben :-) Ist ja dann wohlüperlägt!
    Ich glaub ich such mir auch mal sone Schüssel…

  12. ksa spricht: sagt:

    Fred, du bist heute wieder einmal sehr sprunghaft.
    :-):-):-)
    :stein: