#1933: Jeden Tag

Fred: Leb' jeden Tag so, als wäre es der Letzte.

Fred: Leb' jedes Jahr so, als wäre es das Letzte.

Fred: [[schreit]] 2011 – Du bist das Letzte!

Fred: Hihi! [[geht]]

{{Es gibt erstaunlicherweise keine kleinere sächliche Zeiteinheit als Jahr.}}

PS:
Übrigens suche ich ein Wesen, das mir die unspannende und zugleich aufwändige Aufgabe abnimmt, eine nette ics-Datei zum Import des hyperfetzigen Fredkalenders in Outlook oder ähnliche Kalenderprogrammigkeiten zu erstellen.
Schreibt mir eine Mail an fonflatter@gmail.com oder einen hinweisenden Kommentar, falls in euch ein entsprechendes Sehnen herrscht, und wir regeln alle Weiteritäten.

Heute ist Welttag der Brailleschrift.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Bo schmunzelt: sagt:

    kaum hat das jahr angefangen ist es auch schon das letzte….nenenenenene wie soll das nur weitergehen?

  2. Val entdeckt: sagt:

    Eigentlich soll 2012 ja das letzte sein…

  3. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    …das hat man zum Y2K auch schon gesagt…

  4. ksa spricht: sagt:

    Die ersten werden die letzten sein, oder so …
    :-):-):-)
    :stein: