#1933: Jeden Tag

Fred: Leb' jeden Tag so, als wäre es der Letzte.

Fred: Leb' jedes Jahr so, als wäre es das Letzte.

Fred: [[schreit]] 2011 – Du bist das Letzte!

Fred: Hihi! [[geht]]

{{Es gibt erstaunlicherweise keine kleinere sächliche Zeiteinheit als Jahr.}}

PS:
Übrigens suche ich ein Wesen, das mir die unspannende und zugleich aufwändige Aufgabe abnimmt, eine nette ics-Datei zum Import des hyperfetzigen Fredkalenders in Outlook oder ähnliche Kalenderprogrammigkeiten zu erstellen.
Schreibt mir eine Mail an fonflatter@gmail.com oder einen hinweisenden Kommentar, falls in euch ein entsprechendes Sehnen herrscht, und wir regeln alle Weiteritäten.

Heute ist Welttag der Brailleschrift.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Bo stellt fest: sagt:

    kaum hat das jahr angefangen ist es auch schon das letzte….nenenenenene wie soll das nur weitergehen?

  2. Val behauptet: sagt:

    Eigentlich soll 2012 ja das letzte sein…

  3. Woodpecker68 wirft ein: sagt:

    …das hat man zum Y2K auch schon gesagt…

  4. ksa ergänzt: sagt:

    Die ersten werden die letzten sein, oder so …
    :-):-):-)
    :stein: