#1930: Das neue Jahr

Fred: Das neue Jahr hat begonnen...

Fred: Alles ist noch frisch und rein und neu...

Fred: Sniff [[Fred riecht unter seinem rechten Flügel]]

Fred: Fast alles ist noch frisch und rein und neu...

PS:

Habt ein wunderwunderwunderfetziges Jahr 2011 !
Und damit es noch ein bisschen supererer wird, gibt es ab sofort den hyperfetzigen Fredkalender 2011 zum kostenlosen Herunterladen und Ausdrucken und so. In BUNT!

Heute ist Neujahr.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Tanni stellt fest: sagt:

    nach dem ganzen genknalle und ge-trinke bin ich auch nicht mehr ganz frisch *kicher-und-ins-bett-torkel* happy new year *wuuhuu* :-D

  2. Tanni entdeckt: sagt:

    pe es die ERSTE im NEUEN JAHR krieg ich jetzt was ??? z.b. ein fetziges geschenk ?? lalala

  3. Aläx kommentiert: sagt:

    @Tanni, ‘ne Mütze Schlaf kriegst du, wenn du jetzt erfolgreich ins Bett steuerst :-D

    @Comic: Süß :-) Erinnert mich fast schon an “Das war das letzte Mal, dass ich in diesem Jahr geduscht habe!!! *Aussage 31.12.*”

  4. Blubla teilt mit: sagt:

    Danke für den superen, buntigen Kalender! Mit Fant!! :-D

  5. ksa spricht: sagt:

    @all: Gesundes Neues Fredjahr der lieben Fangemeinde
    Bin nun auch wieder frisch und munter
    :-):-):-)
    :stein:

  6. robby sagt: sagt:

    der robby weiß wie er morgen den neuen drucker testet und wünscht allen fredianischen fans aber vorallem den urheber ein gesundes und erfolgreiches neues jahr!