#1914: Schleifen

[[Ein Stapel von Geschenken]]
Käfer: Wow! Die Pakete sind die aber gut gelungen…!
Fred: Danke.

Fred: Jetzt brauche ich nur noch die passenden Geschenke…!
Käfer: seufz

{{Buntes Verpackungsmaterial, um das Geschenkbandschleifen gewickelt werden, könnte man auch Schleifpapier nennen.}}

PS:

Huch. Heute, zum Tag der Nichtfrisur, öffnet sich ja bereits Türchen Nummer 16 des Fredventskalenders

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Tanni ergänzt: sagt:

    *strubbelig-dasitz* …. ähm so gehts mir mit den Paketen auch…. fehlen noch Geschenke wobei ein Winterschlafwecker cool wäre *bis-juni-zzzz* :-D

  2. Woodpecker68 erfindet: sagt:

    jo, :kaefer: seufz!
    …bin total erkältet, erstmal ‘nen Tee trinken…

  3. Pestfloh berichtet: sagt:

    Morgen, kann ich bitte einfach nur den WinterSCHLAF bekommen? Den Wecker brauche ich gar nicht … Fred, gib mir einfach deine Pakete, so wie sie sind, das sehe ich doch von hier, dass sie voller Nichtstun und Erholung stecken.

  4. ksa diskutiert: sagt:

    Und wenn du die Pakete jetzt versendest, dann ist es Luftpost.
    :-):-):-)
    :stein:

  5. Lex erfindet: sagt:

    Gute Besserung, Woodpecker, wünsche dir von Fred einen Schal, ich glaub, der Kleine hat Geschmack!