#1910: Morgenstund

Fred: "Morgenstund hat Gold im Mund."[[grinst]]

Fred:[[sitzt auf dem Filostein]] Daher verschiebe ich immer alles auf Morgen...![[lacht]]

{{Und weil man mit vollem Mund nicht spricht,...ähh...}}

PS:

Huiuiuiuiui. Da ist bereits Türchen Nummer 12 des Fredventskalenders. Habt ein wunderschönes Adventchen.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa sagt: sagt:

    … aber der frühe Fred fängt den :wurm:
    :-):-):-)
    :stein:
    PS: <<weg>>

  2. Tanni findet: sagt:

    *hochschreck* is dat schon der 3te Advent?? ….. weija……. @adventserfindung…och !!!

  3. Pestfloh erwähnt: sagt:

    Das Gerät im Fredventskalender erinnert an die “Lass mich in Frieden-Maschine: http://www.youtube.com/watch?v=RMGJB410Ccs

  4. bastian spricht: sagt:

    @Pestfloh: Ich habe mir die Freiheit genommen, den Link zu setzen. Weil hier [noch] Textile aktiv ist, geschehen Verlinkungen auf folgende Weise:
    „Linktext/Beschreibung“:http://deineUrl

    Ich liebe diese Maschine übrigens. Nicht zuletzt, weil sie tatsächlich in Fredschem Sinne arbeitet.