#1901: Frost

Fred: [[mit Schal]] Frost ist auch nur…

Fred: …der Superlativ von froh…!
Tafel: Froh, frohher, am frosten

{{Zu Weihnachten bin ich immer frost.}}

PS:

Heute ist Tag des verschmitzten Grinsens. Also öffnet doch rasch und gnihihi!end das dritte Türchen im Fredventskalender.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Tanni gibt bekannt: sagt:

    wusst’ ich eh das die Adventszeit die Froste ist :-D
    @drittes Türchen, Theorie bestanden…. aber sone Eiche im Wohnzimmer….. hmmm könnten wir das noch mal verfeinern??? ;-)

  2. ksa schreibt: sagt:

    Froh-Froher-am Fredsten
    :-):-):-)
    :stein:
    PS: Ob nun kahle Tanne oder kahler Laubbaum, ist am Ende dann auch wiederum egal.

  3. Daniel Bohrer spricht: sagt:

    Ach darum ists zu Weihnachten immer so kalt… Wenns nach mir ginge, wär Frost ja ein warmer Sommerregen…

  4. Blubla erfindet: sagt:

    Wo kommt denn das Froh her?

  5. Briongloid tut kund: sagt:

    Lebt Fred zurzeit eigentlich in einer anderen Zeitzone, weil das 4. Türchen des meiner Meinung nach jetzt schon legendären Fredventskalenders bereits geöffnet wurde? :-D