#1898: Pfeffer

Fred: Ich frage mich, ob Pfefferspray…

Fred: …gut für die Sehschärfe ist…

{{Oder Pfefferkuchen für scharfzüngige Bemerkungen.}}

PS:
Heute ist Tag der Schals und Schalen. So sei es.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Tanni spricht: sagt:

    alsoo *schal-umwickel* – flenn- nein pfefferspray ist ganz ungut für die Sehschärfe *jammer* aber Pfefferkuchen durchaus lobenswert was die darausfolgende Wortwahl betrifft :-) und leckererer als Pfefferschpreh isset auch !

  2. ksa gibt bekannt: sagt:

    …, nein, nur wenn man eine tränenreiche Party feiern will.
    :-):-):-)
    :stein:

  3. Aläx schmunzelt: sagt:

    @ksa … also Abibälle, Hochzeiten, .. :-) :-)

  4. robby berichtet: sagt:

    irgendwie bin ich gespannt ob es ab morgen wieder 2 comics pro tag öffnen kann .
    das würde irgendwie fetzen :-)

    *schal umbind*

  5. bastian verkündet: sagt:

    @robby: Es sei hiermit flüsternderdings verraten, dass es tatsächlich einen fredigen Adventskalender geben wird.
    Aber psssst.

  6. ksa diskutiert: sagt:

    @Aläx: ja das kommt hin etc.

  7. Woodpecker68 sagt: sagt:

    @bastian: JJJAAA, supertoll!!!… ach so… pppssssttttt…

  8. Blubla flüstert: sagt:

    Ich habe tatsächlich heute morgen das erste Mal meinen Schal gertragen diesen Winter! So was aber auch. *aufmorgenfreupsst*

  9. Neil verkündet: sagt:

    Ey, schon klar, psst und das alles, aber kann es sein, dass der erste Comic schon recht eindeutig zu sehen ist?
    Basti, geht deine Hompage vllt. vor? :-D

  10. robby ruft: sagt:

    @neil…nicht doch verraten sonst öffne ich das auch und dann freu ich mich nich auf morgen und das wäre schade da mein schoki-kalender ja nich bei mir ist…also pssst ;-)

  11. bastian ergänzt: sagt:

    @Neil: Das Hochladen der Adventsbilder geschieht manuell und ist daher abhängig von meinen Möglichkeiten. Es kann also mal früher, mal später geschehen. Aber solange keiner heimlich guckt, ist alles gut.