#1880: Auf den Moment

Fred: Ich freue mich immer auf den Moment…

Fred: …in dem die Vorfreude beginnt…!

{{Und ich freue mich immer auf den Moment, in dem Fred sich auf den Moment freut, in dem die Vorfreude beginnt.}}

PS:
Da heute der Tag der schlechten Wortspiele ist, habe ich ausnahmsweise mal darauf verzichtet, im Comic eines zu machen. Das hält allerdings weder mich noch euch davon ab, den sonstigen Tag mit schlechten und weniger schlechten Wortspielereien zu befüllen.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Neil verkündet: sagt:

    Lasst uns in den Spreewald gurcken =)
    mein absolutes Lieblingswortspiel :-D

  2. Woodpecker68 teilt mit: sagt:

    *freu* —> Wochenende!

  3. sini kommentiert: sagt:

    mor*gähn*

    wow das mit dem spreewald ist kult :-)

  4. Mirko entdeckt: sagt:

    Ist das dann Vorfreude-Prokrastination oder Vorfreude-Vorfreude?

  5. Claudi...^^ verkündet: sagt:

    Bei mir hat die Vorfreude auch schon begonnen… und zwar auf Weihnachten… :-)

  6. Manu quäkt: sagt:

    Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren? ;-)

  7. ksa schmunzelt: sagt:

    Meine Vorfreude hat auch schon begonnen, nämlich auf den nächsten Mittwoch…
    :-):-):-)
    :stein:

  8. asdf schreibt: sagt:

    #1630
    Gehen da einem die Ideen aus?

  9. kj- berichtet: sagt:

    ich freue mich mit :-D

  10. Tanni spricht: sagt:

    mir fällt da “Furchtbar” ein… als Bar für Ängstliche….. wobei auch Schduddgaard ein schlechtes Wortspiel hat, nämlich die Haltestelle “Feuersee”. Ist …. ein Widerspruch für sich und überhaupt passen die Worte See und Feuer in diesem Zusammenhang auch nicht zum Spielen zusammen. :-)

  11. spargel erwähnt: sagt:

    Sagt der Thunfisch zum Walfisch: *Was solln wir tun, Fisch?* Sagt der Walfisch zum Thunfisch: *Du hast die Wahl, Fisch* =D
    (gut, ich weiß, dass Wale keine Fische sind, aber das tut ja jetzt nix zur Sache :-) )

  12. Aläx behauptet: sagt:

    Mir fällt da mein Name ein…
    ‘Alex-an-der Bahr’ :-)