#1875: Uff!

Fred: [[mit hängender Zunge]] Uff!

Fred: Ich brauch' 'ne Pause…!

[[schwarzes Panel]]

Fred: Danke.

{{? ?}}

PS:
Alle Frühaufsteher dürfen heute um 8 Uhr in der Frühe gerne mal bei der Sat.1-Sendung „Weck Up“ reinschauen, wo in einem Beitrag über Gedenktage voraussichtlich der Fredkalender, Fred und vielleicht auch meine Wenigkeit zu sehen sein werden.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa findet: sagt:

    Ach darum warst du um 00:00 Uhr noch nicht da
    :-):-):-)
    :stein:

  2. Jan berichtet: sagt:

    Uhh, Fred ist ja so knuffig.

  3. Jan erzählt: sagt:

    Nun kenne ich das Gesicht hinter der Fledermaus … Du bist enttarnt Batman, ähhh Fredman

  4. Tanni spricht: sagt:

    wuuuhuuuu ich hab’s gesehn ! und mindestens 8-10 Millionen anderer Frühaufsteher :-) *glaubich* FredTV fetzt !

  5. lol findet: sagt:

    Dank meiner scheppernden Nachbarin hab ich es auch gesehen!!!

    @Basti: Ich feier JEDEN deiner Feiertage! Ohne Ausnahme!!!

    uiii Fred, eine kleine Pause gönnen wir dir gerne, aber nicht zu lange, sonst bekommen wir Entzugserscheinungen!!!!

  6. sini sagt: sagt:

    *snüff* verpasst :-( um 8:30 wars schon zu spät mitm fernseher anschalten

  7. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    schade… verpasst… hat sie jemand aufgenommen??
    dann könnte man eine Pause füllen :-)

  8. bastian spricht: sagt:

    @ksa: Die Comics werden auch nicht 0.00 Uhr, sondern erst 0.01 Uhr veröffentlicht. Das hat historische Gründe, und ich finde es lustig. Abgesehen davon neigt die Serverzeit hin und wieder dazu, nicht ganz korrekt zu sein.

    @G: Danke für den Hinweis.

    @Jan: Hihi. Allerdings kursieren ja im Netz schon anderthalb Bilder, die mich als Fredfater enttarnen. Aber so kannst du mich zumindest nett grüßen, wenn du mir mal über den Weg läufst.

    @Tanni: Keine Ahnung, wer sich tatsächlich 8 Uhr am Sonntag derart … ähm … anstrengendes Fernsehen antut, aber vielleicht sahen es ja tatsächlich ein oder zwei Leute, und vielleicht erkennen sie Fred irgendwo wieder. Und so,

    @lol: Hypervollkrass. Das schaffe noch nicht einmal ich, obwohl ich dazu neige, mich an die Vorschläge, die ich anderen mache, selber halten zu wollen.

    @sini, Woodpecker: Ich hatte Aufnehmaufträge verteilt; mal sehen, was daraus wurde. Aber mehr als 15 Sekunden bin ich nicht zu sehen – und das nach zweieinhalb Stunden Filmerei.

  9. Lyra ruft: sagt:

    Ich fand schade, dass der Beitrag so kurz war. Wäre schön gewesen, wenn man Fred nochmal vorgestellt hätte, denn einige kennen die kleine Fledermaus nicht … :-(