#1874: Nicht immer

Fred: Schnecke ist nicht immer langsam…
Schnecke:

Fred: Nachmittags ist sie langspm…!
Schnecke: HiHi!

{{Um genau zu sein: Zwischen Mittag und Mitternacht.}}

PS:
Wer am morgigen Sonntag um 8 Uhr in der Frühe nichts Besseres zu tun hat, darf gerne mal bei der Sat.1-Sendung „Weck Up“ reinschauen, wo in einem Beitrag über Gedenktage voraussichtlich der Fredkalender, Fred und vielleicht auch meine Wenigkeit zu sehen sein werden.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa verkündet: sagt:

    Gerade ist sie auf der Überholspur, denn sie blinkt ja.
    :-):-):-)
    :stein:

  2. Lex ergänzt: sagt:

    oh wundervoll! das werd ich schauen!

  3. Tanni schmunzelt: sagt:

    also das AM und PM zu verwurschteln, darauf muss man wirklich erst mal kommen *hihi* für den morgigen Sonntag wurde der Wecker gestellt, Fred im Fernsehn fetzt ! :-)

  4. hm murmelt: sagt:

    nimms doch mal bitte irgendwie auf…

  5. bastian tut kund: sagt:

    @hm: Ist geplant. Nicht zuletzt weil mein eigenes Fernseherbesitzen nicht unbedingt ausgeprägt ist.

  6. Helmut Bachschuster gibt bekannt: sagt:

    ich schua heute zum ersten Mal rein und muss sagen: Gefällt mir sehr gut, wenn man den Grips anstrenegen muss und plötzlich die Ecken entdeckt, um die man zu denken gebracht wird!