#1865: Kostüm

Fred: Welches Halloweenkostüm findest du gruseliger:
Käfer: ?

Fred: Leerer Keksteller...
Käfer: !

Fred: ...oder Wecker?
Käfer: !!

{{alt-text: Wenn man einen altmodischen Wecker zeichnet, sollte man übrigens stets darauf achten, dass die Glockendingsbumse nicht zu brustig aussehen.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Tanni flüstert: sagt:

    hihi eindeutig “Leerer Keksteller” sehr gruselig *kreisch-davonflatter* :-)

  2. robby berichtet: sagt:

    eiher der wecker…*grusel mich schon vor seinem einsatz in wenigen stunden :-(

  3. Komori schreibt: sagt:

    hilfe ein leerer Keksteller O_O

  4. dayly meint: sagt:

    definitiv der Wecker !

  5. Taz behauptet: sagt:

    beides total grausam…aaaaaaahhhh :-(

  6. feffi flüstert: sagt:

    kreisch!!!!

  7. lol erwähnt: sagt:

    uiiiiii wie süß Fred wieder guckt^^

    Ich würde mich Taz anschließen, ich fidne auch beides total Gruselig *schauer über den Rücken lauf*

    @Basti, warum ist Fred nicht bei Facebook????

  8. fyury gibt bekannt: sagt:

    richtig, das hatte ich mich aich gefragt….warum?

    Freddy waere DER Freund!

  9. Blubla entdeckt: sagt:

    Facebook ist am allergruseligsten. Da kann selbst Fred nicht süß genug gucken.

  10. Claudi...^^ quäkt: sagt:

    Ich gehe heute Abend schon auf eine Halloween-Party… aber so ein erschreckendes Leerer-Keksteller-Kostüm habe ich leider nicht :-(

  11. bastian flüstert: sagt:

    @lol: Es gibt immerhin diese wundergute Gruppe:
    Wir mögen fledermaus fürst frederick fon flatter

    Und so.

  12. käuzchen quäkt: sagt:

    Wo ist den der Optimist in Fred hin? Leere Keksteller kann man auffüllen (wird Fred auch gefallen ;-)) und Wecker kann man ausmachen.

    Und schon ist beides nicht mehr so gruselig :-):-):-)

  13. Cham ergänzt: sagt:

    Fred als Wecker ist klasse :-D
    und an dem armen Käfer bleibt die Entscheidung hängen

  14. ksa sagt: sagt:

    Ich kann Fred nicht weiterhelfen,denn den Wecker brauche ich fast nie und meine Keksbüchse ist voll.
    :-):-):-)
    :stein:

  15. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    Blubla hat recht: Facebook (und der ganze andere social-network-kruscht) is echt gruselig…
    noch schnell einen Keks in den Wecker stecken… und Feierabend! :-)

  16. angoisse tut kund: sagt:

    wecker!!!! aaaaaaaah :-O