#1858: Ich mag es

[[Fred sehr erfreut mit ausgebreiteten Flügeln]]
Fred: Ich mag es, Leute zu imitieren...!

[[Fred sehr erfreut mit ausgebreiteten Flügeln]]
Fred (minimal kleiner): Ich mag es, Leute zu imitieren...!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Tanni spricht: sagt:

    nah dran an der leut-immi-perfektion wobei er sich selbst als Leute betitelt??? krass !!! :-D

  2. esca tut kund: sagt:

    ha!
    wer ist denn der kleinere typ rechts?
    :-D

  3. käuzchen murmelt: sagt:

    … und wer von den beiden ist das Imitat?

    :-D

  4. kj- findet: sagt:

    Ich hab mich erst verlesen und statt “imitieren” “irritieren” gelesen, würde auch passen. :-D

  5. lol erfindet: sagt:

    @käuzchen… Es gibt nur Orginale^^
    :-D

  6. Claudi...^^ stellt fest: sagt:

    @ kj: Ich hatte initiieren gelesen :-D

    Mir gefällt der 2-Pannel-Stil :-)

  7. Blubla spricht: sagt:

    Ist Bild 1 auch schon eine Imitation? Gibt es irgendwo einen Original-Ur-Fred?

  8. ksa teilt mit: sagt:

    paste and copy?
    :-):-):-)
    :stein:

  9. mai verkündet: sagt:

    Nein nein, Selbstimitation, ist die Kunst aller Künste, und kann nur nach jahrenlangem Üben und vielen Entbehrungen erfolgreich ausgeübt werden!!!

  10. Kehno schreibt: sagt:

    Apropos Selbstimitation. Wusstest ihr das Mick Jagger von den Rollings Stones nur den zweiten Platz gemacht hat als er anonym an einen Mick Jagger-Doppelgänger Wettbewerb teilgenommen hat? Ob fred dasselbe passieren würde? :-D