2022 Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#1856: Lieber Schöpfer

Fred [[nur zur Hälfte im Bild]]: Lieber Schöpfer, du hast heute...

Fred [[kommt ein bisschen mehr ins Bild]]: ...einen leichten Linksdrall...!

{{alt-text: Huch! Stimmt ja.}}

PS:
Tag der linksrummen Kleidung. Aha.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca spricht: sagt:

    macht nix!
    hauptsache der stift funktioniert wieder.
    :-D

  2. Woodpecker68 findet: sagt:

    stimmt!

  3. tj_tobi stellt fest: sagt:

    Wenn Fred noch bisschen an der linken seite knabbert wirds sicher auch wieder gleichmäßig.
    Mit ohne Drall und so :-D

  4. Cham schreibt: sagt:

    Links ist seine Schokoladenseite ;-)

  5. ksa findet: sagt:

    Lieber einen halben Fred als gar keinen. Habe mal kurz einen Spiegel an die Kante gehalten und schwupsdiwups war Fred komplett.
    :-):-):-)
    :stein:

  6. Blubla quäkt: sagt:

    Ob linksdrehende oder rechstsdrehende Kultur. Fred ist immer rund.

  7. hoehlenkriecher spricht: sagt:

    … und ich habe heute Burtzeltag – echt jetzt. Und hoffe, dass ich ohne Linksdrall aus der Party rauskomme !

  8. Björn entdeckt: sagt:

    Lieber Bastian,
    ich freue mich, wenn Du mal wieder ein paar Comics im “alten Stil” machen könntest. :-)
    Also ein paar zusammenhängende Comics wie bspw. #640 – #647, #634 – #638, #618 – #627 (per Zufall irgend einen Monat ausgewählt hat, Mai-Juni 2007)

    Gruß
    Björn

  9. bastian teilt mit: sagt:

    @Björn:
    Ich würde das nicht als “alten Stil” bezeichnen, da diese zusammenhängenden Comics eher selten vorkamen, aber ich habe hiermit deinen Wunsch wahrgenommen, und es spricht eigentlich wenig – außer, dass ich eben ein bisschen mehr nachdenken muss – dagegen, mal wieder so etwas zu präsentieren.

    Ich verspreche nichts, doch werde mich bemühen.
    Und so.

  10. robby wirft ein: sagt:

    in wie weit alten stil? schmaler fred oder 4 panele?? oder wo is der besagte stil???

  11. bastian behauptet: sagt:

    @robby:
    Es geht darum, so eine Art Geschichte zu erzählen, die sich über mehrere Comicstrips erstreckt.

  12. robby flüstert: sagt:

    achsooo…na über 2 comics hinweg wars doch letztens mal^.^

  13. Lex spricht: sagt:

    wie bei den Peanuts. Da gehts auch ein paar comics lang um das gleiche. (zB 3 Stück, wie Snoopy den Blättern beim Fallen zusieht, der Junge mit Namen “5” etc)

  14. Björn wirft ein: sagt:

    Ok, ich wollte es nur gern mal geäußert haben :-)
    Mir kam es gar nicht so “selten” vor, muss ich gestehen… ^^
    Ich wusste kein anderes Wort für besagte Comics, deswegen hab ich das so bezeichnet.
    Tut mir leid. :S

  15. bastian quäkt: sagt:

    @Björn:
    Es gibt nichts Leid zu tun. Ich bin für Vorschläge und Wünsche offen, und tatsächlich kreisten sich meine Gedanken bereits um mögliche Ideen…

  16. kj- erfindet: sagt:

    Ein verliebter Fred wäre toll, also so richtig mit fein machen für die verabredung o.ä. :-)

  17. bastian teilt mit: sagt:

    @kj-: Das wird es wohl nicht geben. Aus Gründen.