#1856: Lieber Schöpfer

Fred [[nur zur Hälfte im Bild]]: Lieber Schöpfer, du hast heute...

Fred [[kommt ein bisschen mehr ins Bild]]: ...einen leichten Linksdrall...!

{{alt-text: Huch! Stimmt ja.}}

PS:
Tag der linksrummen Kleidung. Aha.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca murmelt: sagt:

    macht nix!
    hauptsache der stift funktioniert wieder.
    :-D

  2. Woodpecker68 sagt: sagt:

    stimmt!

  3. tj_tobi entdeckt: sagt:

    Wenn Fred noch bisschen an der linken seite knabbert wirds sicher auch wieder gleichmäßig.
    Mit ohne Drall und so :-D

  4. Cham schreibt: sagt:

    Links ist seine Schokoladenseite ;-)

  5. ksa spricht: sagt:

    Lieber einen halben Fred als gar keinen. Habe mal kurz einen Spiegel an die Kante gehalten und schwupsdiwups war Fred komplett.
    :-):-):-)
    :stein:

  6. Blubla stellt fest: sagt:

    Ob linksdrehende oder rechstsdrehende Kultur. Fred ist immer rund.

  7. hoehlenkriecher erwähnt: sagt:

    … und ich habe heute Burtzeltag – echt jetzt. Und hoffe, dass ich ohne Linksdrall aus der Party rauskomme !

  8. Björn spricht: sagt:

    Lieber Bastian,
    ich freue mich, wenn Du mal wieder ein paar Comics im “alten Stil” machen könntest. :-)
    Also ein paar zusammenhängende Comics wie bspw. #640 – #647, #634 – #638, #618 – #627 (per Zufall irgend einen Monat ausgewählt hat, Mai-Juni 2007)

    Gruß
    Björn

  9. bastian erzählt: sagt:

    @Björn:
    Ich würde das nicht als “alten Stil” bezeichnen, da diese zusammenhängenden Comics eher selten vorkamen, aber ich habe hiermit deinen Wunsch wahrgenommen, und es spricht eigentlich wenig – außer, dass ich eben ein bisschen mehr nachdenken muss – dagegen, mal wieder so etwas zu präsentieren.

    Ich verspreche nichts, doch werde mich bemühen.
    Und so.

  10. robby diskutiert: sagt:

    in wie weit alten stil? schmaler fred oder 4 panele?? oder wo is der besagte stil???

  11. bastian behauptet: sagt:

    @robby:
    Es geht darum, so eine Art Geschichte zu erzählen, die sich über mehrere Comicstrips erstreckt.

  12. robby erwähnt: sagt:

    achsooo…na über 2 comics hinweg wars doch letztens mal^.^

  13. Lex schreibt: sagt:

    wie bei den Peanuts. Da gehts auch ein paar comics lang um das gleiche. (zB 3 Stück, wie Snoopy den Blättern beim Fallen zusieht, der Junge mit Namen “5” etc)

  14. Björn flüstert: sagt:

    Ok, ich wollte es nur gern mal geäußert haben :-)
    Mir kam es gar nicht so “selten” vor, muss ich gestehen… ^^
    Ich wusste kein anderes Wort für besagte Comics, deswegen hab ich das so bezeichnet.
    Tut mir leid. :S

  15. bastian findet: sagt:

    @Björn:
    Es gibt nichts Leid zu tun. Ich bin für Vorschläge und Wünsche offen, und tatsächlich kreisten sich meine Gedanken bereits um mögliche Ideen…

  16. kj- tut kund: sagt:

    Ein verliebter Fred wäre toll, also so richtig mit fein machen für die verabredung o.ä. :-)

  17. bastian diskutiert: sagt:

    @kj-: Das wird es wohl nicht geben. Aus Gründen.