#1849: Nicht weiß

Fred: Wenn ich nicht weiß, ob ich wache oder träume...

Fred: ...esse ich immer einen Keks... *herz*
[[Fred isst einen Keks]]

Käfer: Und das hilft?

Fred: Nö.
Käfer: *hihi!*

{{alt-text: Sondern schwarz?}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Neil spricht: sagt:

    Wer braucht schon Äfitziäns?^^

  2. Esperanza berichtet: sagt:

    goldfischig.. =)

  3. Woodpecker68 meint: sagt:

    wie wäre es mit Schwarz-Brot? :stein:

  4. Blubla erwähnt: sagt:

    Nach Freds Figur zu urteilen, weiß er eigentlich nie, ob er wacht oder träumt. Traumhafte Zustände!

  5. robby sagt: sagt:

    das herzchen…:-) freds große liebe .

  6. ksa schmunzelt: sagt:

    ….nur lecker und alles dreht sich um :-), denn der kleine :stein: ist wieder rechts
    :-):-):-)
    :stein:

  7. Cham gibt bekannt: sagt:

    Ich sehe parallelen zwischen Fred und mir :-D

  8. robby diskutiert: sagt:

    nachdem ich heut nun schon zum 5. mal auf der seite lande, einfach in der hoffnung es ist ein neuer comic da, schreib ich gleich nochmal was :-D

    *was*

  9. bee ruft: sagt:

    Ich liebe Fred. Aber vor allem liebe ich Fred mit Keksen! Die druck ich alle aus und hänge sie an meine Bürotür – weil das einfach zu mir passt.