#1847: Der Beweis

[[Fred hält einen riesengroßen Bleistift und schreibt auf ein Blatt Papier.]]

[[Fred hält ein Blatt mit dem Buchstaben R hoch.]]

Käfer: Womit bewiesen wäre... [[Fred rollt das Blatt Papier zusammen.]]

Käfer: ...dass Fred das R rollen kann...  [[Fred hält das zusammengerollte Blatt Papier hoch.]]

{{alt-text: Ich beneide ihn ein bisschen}}

PS:
Heute ist Tag des Hundehaufenbewunderns. Das wird spannend.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa erzählt: sagt:

    Nun mußt du nur noch Jodeln können und du gehst als Bruder von Carolin Reiber durch.
    :-):-D:-)
    :stein:
    PS: Panel 1 sieht fast so aus wie mein Bild.:wink:

  2. robby berichtet: sagt:

    liebster Bastian! ich danke dir fielmals für die hyperfetzige bastianische Dankeskrakelei!! Sie passt so zu mir wie es keine andere gemacht hätte! Du bist der größte und ich geh montag gleich nen passenden Bilderrahmen suchen :-)

    Vielen Herzlichen Dank! Robby

    zum heutigen Comic: muss ich aufpassen, dass er nich noch mehr von meinem namen rollt…sonst wirds eng :-D

  3. Blubla erzählt: sagt:

    Hier in Berlin ist Hundehaufenbewundern tägliches Geschäft!

  4. Woodpecker68 spricht: sagt:

    ich schick Fred lieber das R für mich holen, das hätte ich echt nötig… :-)

  5. Jan sagt: sagt:

    Hab Heute zwei Riesenhaufen meines Mopses zuerst bewundert und danach eingesackt .

    Hab mich schon gewundert, aber nun weiß ich ja bescheid.