#1842: Perfekt

Fred: Sich zu tarnen bedeutet ...

Fred: ... sich perfekt an die Umgebung anzupassen ...

[Fred legt sich an den Filosofierstein]

{{alt-text: Ich tarne mich häufig als Bettlaken.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil kommentiert: sagt:

    Ich passe mich jetzt auch in meinem Bettchen perfekt der dortigen Umgebung an ..

    :-D

  2. winnie spricht: sagt:

    Mir ist gerade irgendwie mal so aufgefallen, dass die Rolle von Fred als Fürst nicht so ganz zum Vorschein kommt. Ist er ein Tarnfürst?

  3. Woodpecker68 erzählt: sagt:

    @winnie: Wieso, er hat doch einen Thron… :stein:

  4. ksa meint: sagt:

    Hat jemand Fred gesehen?
    :-):-):-)
    :stein:
    @Bastian: Wieso ist eigentlich der kleine Stein mal rechts und heute z.B. wieder links.

  5. winnie teilt mit: sagt:

    @Woodpecker68: aber den besetzt er doch nicht…
    @ksa: das ist ein Wanderstein!

  6. Blubla quäkt: sagt:

    Oh, sieh mal einer an, ein grinsender Stein!

  7. bastian murmelt: sagt:

    @ksa: Das ist wegen der Erdrotation. Glaube ich. Oder vielleicht ist der kleine Stein gar keiner, sondern ein getarnter Dingsbums.

  8. Isa kommentiert: sagt:

    So pass ich mich auch am liebsten an, an die Couch oder das Bett, an alles, was bequem ist. :-)

  9. Neil sagt: sagt:

    Man könnte auch denken, dass Fred einfach um den Stein rumläuft ;-)

  10. winnie quäkt: sagt:

    @Neil: du meinst, der Stein zeigt uns gerade sein Hinterteil?