#1838: Generationen

[[Fred sitzt auf dem Filosofierstein und Wurm hört zu]]
Fred: Seit Generationen ist es in meiner Familie Tradition...
Wurm: \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca spricht: sagt:

    moooment!
    fred hat familie?
    das will ich sehn!
    ein opa-fred und eine oma und und und… :-D

  2. bastian meint: sagt:

    @esca: Emballonuridae, Vespertilionidae, Rhimopomatoidea, Rhinolophoidea, Natalioidea, Noctilionoidea, Molossoidea, … irgendeiner Fledermausfamilie wird er schon angehören.

  3. Woodpecker68 flüstert: sagt:

    oh, Filosofie :stein: zum Wochenende!

  4. Tanni stellt fest: sagt:

    *hmm* basti du hast die Locoluslurcodea vergessen *kicher* :-D

  5. bastian quäkt: sagt:

    @Tanni: Bitte was? Ausgedachte Wörter zählen nicht. So!

  6. Blubla verkündet: sagt:

    Rhinolophoidea sind das nashornartige Flattermänner oder was?

  7. ksa entdeckt: sagt:

    „Das Staunen ist die Einstellung einer Fledermaus, namens Fred, der die Weisheit wahrhaft liebt.”
    :-):-):-)
    :stein:

    PS: Ein bißchen bei Platon geklaut.

  8. Tanni diskutiert: sagt:

    wie wäre es mit einem buch das VON Käferchen handelt ?? und die Fledermaus Art stimmt tadellos, die ist nicht erfunden ! is doch die Plätchen-esser-Art. püh! ;-)