2022 November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#1832: Übrigens

Fred: Ich bin übrigens ein gutes Beispiel dafür, wie es ist...

Fred: ...ein gutes Beispiel zu sein...!

{{alt-text: Hach, ich mag ja die Fliege....}}

PS:
Der wundertolle winnie frönte erneut eifrigstem Fleiß und erweiterte die Funktionalität des superen Archivs. So gibt es die Möglichkeit, sich einen zufälligen Comic anzeigen zu lassen, eine Auflistung sämtlicher noch nicht transkribierter Comics und auch eine bezaubernde Tortenstatistik, die aufzeigt, wer wieviele Beiträge transkribierte.
Hier wird deutlich, dass vor allem sini hyperriesigster Dank gilt. Mehr als 100 transkribierte Comics – das beeindruckt durchaus!
Merci richtet sich an alle, die fleißig abschrieben und an die, die es noch tun werden. Über 250 Comics sind schon verschriftlicht; es fehlen also nicht mehr viele. Ähem.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. robby flüstert: sagt:

    jetzt fehlt beim blättern im archiv nur noch ne seitenangabe, dass man nich immer nur “nächste seite” anklicken kann ;-)

    hab das viertgrößte tortenstück…ich mag holz :-D

    so und nu wird weiter getippt…freds magere monate (2005 und so…-) liegen vor mir ;-)

  2. sini findet: sagt:

    *mag große Tortenstücke* :-D

  3. ksa ergänzt: sagt:

    … und der Esel geht immer vor dem Wagen
    :-):-):-)
    :stein:

  4. Blubla entdeckt: sagt:

    Beispiellos!

  5. winnie teilt mit: sagt:

    @robby: Ist schon geplant aber auf nach meiner Klausur verschoben… :-)

  6. sini erzählt: sagt:

    @winni: leider zeigen die bei der noch offene comic zur transkiptionsseite, die links auf den falschen tag. dh, wenn der 1.1. noch zu transkribieren ist, dann wird dort der 2.1. angezeigt

    viel erfolg bei der klausur :-)

  7. winnie schmunzelt: sagt:

    @sini: vielen Dank für den Hinweis! :-) … das war wohl ein Schaltjahrproblem.

  8. Neil teilt mit: sagt:

    @Bastian:
    Ui! Hab grad gesehen was passiert, wenn man mit der Maus über den schlafenden Fred oben links fährt
    =)=) Gefällt =)=)

  9. Neil spricht: sagt:

    Aber anscheinend nur beim fetzigen Tortendiagramm…
    Verstört mich grad iwie..

  10. bastian diskutiert: sagt:

    @Neil: Im Augenblick befindet sich diese kleine Fetzigkeit nur auf den Archiv-Seiten, also auch beim statistischen Tortendiagram, allerdings nicht auf den fonflatter-Comicseiten. Sozusagen als Transkribier-Bonus-Hihi.

    Aber irgendwann wird das vermutlich alles eins sein, irgendwie, und dann … äh … vielleicht. Oder so.

    :-)