#1830: Für mich

Fred: Für mich hat höchste Priorität ... [[Auf Filosofierstein stehend]]

Fred: ... keinerlei Prioritäten zu setzen... [[An Filosofierstein angelehnt]]
Wurm: !

{{alt-text: Ich bin ein bisschen stolz darauf, dass Fred die Worte 'höchste' und 'setzen' so schick untermalt.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. leseratte12 tut kund: sagt:

    also erstmal ein großes lob! ich sehe mir fred nun schon knapp drei monate fast täglich an und habe jeden tag einen grund zur freude!:-) fred fetzt!

    aber widerspricht fred sich nicht, wenn er sagt seine höchste priorität ist, sich keine zu setzen? obwohl, ist eigentlich egal: fred fetzt und ist knuffig!XD besonders im panel zwei.:-)

  2. sini schreibt: sagt:

    da bin ich kürzlich drüber gestolpert…

    http://www.fonflatter.de/2007/03/13/540-streng-vertraulich

    sowas paradoxes macht fred also öfter ;-)

  3. Tanni gibt bekannt: sagt:

    ja so gehts mir auch. Besser 1ne Priorität als keine :-D

  4. Blubla schmunzelt: sagt:

    Darauf erstmal ein Nickerchen.

  5. ksa kommentiert: sagt:

    Nach dem Abstieg erst einmal ein Nickerchen.
    :-):-):-)
    :stein: