#1829: Ein Auto

Fred: Wenn ich ein Auto besässe...

Fred: ...hätte ich noch mehr Erfahrungen gemacht...!!

{{alt-text: Und er hätte zusätzliche Reife[n] erfahren.}}

PS:


Diese fümpf fetzigen Motive findet ihr übrigens nicht nur in der wundersuperen Fred-Galerie, wo ihr Grußkarten und Poster und so erwerben könnt, sondern auch im krassgenialen Fred-o-maten, wo ihr bis zum 1.10. eine kostenlose Notebooktasche im Wert von 16 Euro bekommt, wenn ihr mit dem Gutscheincode GRATISTASCHE für mindestens 40 Euro einkauft.
Und so.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. winnie teilt mit: sagt:

    @sini und andere Transkribier-Menschen:
    Die Slashes zwischen zwei Sprechfiguren werden übrigens automagisch eingefügt, sobald ihr einen Zeilenumbruch macht. :)

    Ansonsten find ichs super, dass mein Skript so viel benutzt wird. Es sind schon über 150 Comics transkribiert!!! :)

  2. Der Fremen berichtet: sagt:

    @winnie: ich weiss zwar grade nicht was du meinst aber okay

    @fred: ich hab mein Führerschein schon seit 3 Jahren ^^ begegnen wir uns irgendwann mal auf der strasse? du brauchst doch gar kein auto^^ du kannst ja fliegen ^^ ich hoff immer noch das eines nachts mir ne flederlaus ääähm..fledermaus begegnet die fred heißt :D schau schon immer :D

  3. Blubla gibt bekannt: sagt:

    Das mit der Gratistasche ist ja toll, aber woher bekomme ich jetzt gratis ein Notebook als Füllung her? Hat da jemand Erfahrungen? ;)

  4. sini teilt mit: sagt:

    ja hab ich auch gemerkt und die dinger nicht mehr eingefügt :)

  5. ksa berichtet: sagt:

    Und die Punkte für zu schnelles Fahren o. ä. hätte dann :kaefer: bekommen.
    :) :) :)
    :stein: