#1819: Dreckfrei

Fred: Eigentlich ist Janet eine verwirrte Antje ...
Käfer: !

{{alt-text: Das Anstrengendste ist, die Sterne so anzuordnen, dass sie einigermaßen zufällig aussehen und sich nicht mit Mustern und Linien verbinden.}}

PS:
Wunderliebe Grüße an eben jene.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Yggdrasil behauptet: sagt:

    Klar ..

    die Verwirrung der Buchstaben ..

    :D

  2. ksa berichtet: sagt:

    Da kann man nicht widersprechen.
    :) :) :)
    :stein:

  3. contessa (oder auch Antje) tut kund: sagt:

    Na toll, treffender ging’s nicht^^

    Und mein Männe lag grad flach vor lachen… :D

    Ick bin verwirrt, also doch ne Janet? Öhm… hülfe?

  4. G murmelt: sagt:

    Anagramme fetzen!

  5. Blubla diskutiert: sagt:

    Ich brauch unbedingt auch so einen Filosofierstein!

  6. tj_tobi kommentiert: sagt:

    Also is Janet Jackson sozusagen die Frau Antje aus den USA? :D

  7. Drachin sagt: sagt:

    wenn ich mir den Himmel so ansschau… er wirkt traurig… [ich mein die zwei sterne über dem Mond, quasi wie ein ): ]
    Frau Gramm an die Macht, ihr Vorname ist Anna :D (Ich mag auch ihre kleine Schwester, die Milli)

  8. bastian meint: sagt:

    @Drachin: Das ist mir gestern Abend auch aufgefallen und bedeutet nichts weiter als “Huch!”.

  9. Birdz kommentiert: sagt:

    und warum heißt der comic nun dreckfrei? :-O

  10. bastian gibt bekannt: sagt:

    @Birdz: Weil auch das ein Anagramm ist.
    :)

  11. dragonwitch meint: sagt:

    hm, also heißt der comic eigentlich “Frederick”… *mich nach etlichen gelesenen comics auch mal zu wort melden will* .

  12. Katja findet: sagt:

    hahahahaha :)