#1815: Ziele

Fred: Ziele zu erreichen ist sehr einfach ...

Fred: ... wenn man sie sich nur richtig setzt.

{{alt-text: Schnecke zählt übrigens nicht wirklich als BEWEGLICHES Ziel.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Tanni schmunzelt: sagt:

    ach so!! sogar :schnecke: hat ein Zil! cool ! ich stecke mir jetzt auch ein Wördpressiges flattriges Ziihl ! so ! :-)

  2. Felia diskutiert: sagt:

    Oh ja. Mein Zil steht 2 Meter vor mir… alles was mich davon trennt ist mein Schreibtisch. Und…äh…mein Computer…

  3. Blubla sagt: sagt:

    Und ein Zil kommt sogar zu Fred! Das könnte mein Lebensmotto werden. :wink:

  4. ksa berichtet: sagt:

    ziel :schnecke: :stein: :schnecke:
    :-):-):-)
    :stein:

  5. SoraNoRyu diskutiert: sagt:

    Schnecke braucht sich jetzt ja gar nicht mehr zu beeilen, immerhin hat sie ihr Zil schon auf dem Rücken.
    Auch eine gute Idee zur Stressvermeidung :-)

  6. Tanni ergänzt: sagt:

    jetzt versteh ich auch warum es heißt “dem Ziel hinterherlaufen” oder “das Ziel nicht aus den Augen verlieren”…. auf :schnecke: deut :-)

  7. Lucas de Vil stellt fest: sagt:

    “Schnecke zählt nicht wirklich als bewegliches Ziel.”
    Ich habe gelacht!