#1809: Jura

Fred: Kein Vergehen sollte ungestraft bleiben ...
Wurm: ?

Fred: Also: Sieh' dich vor, Zeit ... !
Wurm: !

{{alt-text: Bin ja ein bisschen stolz darauf, mit der Überschrift sowohl die erdgeschichtliche Periode als auch das Studienfach zu bezeichnen}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Der Fremen spricht: sagt:

    Hehe, hat so was von Momo mit den grauen Herren und deren Zeitmanagement :-D Fragt sich welcher Anklagepunkt erhoben werden soll :-D :-D btw…Fred die Brille fetzt !

  2. Tanni erzählt: sagt:

    oh jeh das würd ja ne endlose Strafe … :-D

  3. Blubla kommentiert: sagt:

    Sonst gibt’s ‘ne Zeitstrafe.

  4. lol wirft ein: sagt:

    Danke noch mal für die liebe Anteilnahme von gestern. Meiner Mama geht es schon besser!!!

    Von wem wird denn die Zeit bestraft??? Und wie wird die Strafte ausfallen *grübel*
    Ich glaueb ich schließe mich “Blubla” an^^

    @Basti: Deine Überschrift ist wieder so schön tiefsinnig!!! Achso die Brille ist suuuuuper^^

  5. ksa behauptet: sagt:

    Fred liebt die :stein:zeit
    :-):-):-)
    :stein:

  6. bastian kommentiert: sagt:

    @hirn: Keine Ahnung, ob es Absicht oder Versehen war: Ich habe deinen Kommentar, der nur aus einer Mailadresse bestand, entfernt. Du darfst natürlich gerne dagegen protestieren. Am besten hierhin: fonflatter@gmail.com.

    Und so.