#1793: Elefant!

Fred: Elefant!

Fred: Antilope, Brillant, Restaurant, Gigant, Antenne, Antarktis, Diamand, interessant...
Käfer: ?

Fred: fulminant, ambulant, Anteil, Musikant, antik, konstant, Antipasto, anthrazit, eingeplant, Antlitz, Antibiotikum...
Käfer: ??

Fred: ...suchtest du nicht nach Ant-worten?
Käfer: seufz

{{alt-text: Antagonist, Antrag, Antrieb, charmant, Demonstrant, exorbitant, galant, imposant, kolant, tolerant}}

P.S.:
Die fetzige Michaela, auch als @Frauenfuss und durch ihre fabulösen Zeichungen bekannt, entdeckte im Netz folgendes wunderschöne Fledermaushäuschen, das mich sehr begeisterte.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil flüstert: sagt:

    Nein, nur nach Ant!

    :-D

  2. Woodpecker68 erzählt: sagt:

    …Adam Ant?

  3. feffi spricht: sagt:

    einfach f-ANT-astisch Fred! :-D

  4. Blubla wirft ein: sagt:

    Ants können einen aber ganz schön zwicken, also nicht zu viele rauslassen.

    PS: Für Fred ist das Einflugloch von dem Häuschen aber nicht rund genug, so um die Mitte rum.

  5. erbse murmelt: sagt:

    Der Fürst ist unter die Rapper gegangen *lach* sehr geil *hihi*

    das Häuschen fetzt :-)

  6. lol tut kund: sagt:

    Ach Fred, Käfer sucht doch nicht nach einer Ameise^^
    Wieso auch, Käfer ist ein Käfer :-D

    @ Basti, ist Käfer eigentlich männlich oder weiblich?

  7. bastian quäkt: sagt:

    @lol: Naja, es heißt ja “der Käfer”…
    In meinem Kopf ist Käfer ein geschlechtsneutrales Maskulinum, so wie auch Fred. Soll heißen, es gibt eine generelle Tendenz zum männlichen Geschlecht, aber letztlich spielt es keine Rolle.
    Als irgendwer zu mir sagte, Käfer sei doch weiblich, hatte ich auch nichts dagegen. Möge die eigene Fantasie entscheiden.

  8. ksa erzählt: sagt:

    Jetzt braucht :kaefer: nur noch die passenden Fragen zu den Ant-worten

    :-):-):-)

    :stein:

  9. marcus quäkt: sagt:

    so ein klugscheisser! ;-)

  10. DH verkündet: sagt:

    *seufz*

  11. Petra_s behauptet: sagt:

    Fred, isch liebe disch!

  12. Neil murmelt: sagt:

    Ich finde definitiv die Bezeichnung “geschlechtsneutrales Maskulinum” ist das Beste Paradoxon, dass ich heut gehört hab :-D

    PS: Schade, man kann Smileys nicht in den Namen einbinden :-D

  13. lol ruft: sagt:

    Danke Basti^^
    Von der Logik der Beiden, ist Fred männlich und Käfer weiblich *fg*

  14. Drachin wirft ein: sagt:

    LF-an-10