#1789: Urlaub

Filosofierstein: Ausser Betrieb.

Fred: ? *kratz*

Wurm: ?

{{alt-text: Vielleicht ist ja die Batterie leer}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. bastian flüstert: sagt:

    [Passend zum heutigen Thema kam natürlich der Comic zu spät, weil der Scanner mich nicht mochte. Hihi, fetzt.]

  2. lol teilt mit: sagt:

    Oh Gott, was soll der arme Fred denn jetzt ohne seinen “Denker-Stein” machen?!

    Tja basti, das ist Schiksal..Du kann unser Schicksal mit deinen Comics verändern!!! OMG!^^

  3. Micha diskutiert: sagt:

    waaaah *kreisch* der stein ausser betrieb!!!!!!

    -.- Alles Gute zum Weltlinkshändertag Basti :-D

  4. Woodpecker68 erwähnt: sagt:

    oh nein, die Filosofie hat Urlaub – was mache mer denn jetzt?????!!!!! Wo doch am Montag Tag des Filisofiesteins ist…
    Vielleicht mal :kaefer:fragen?

  5. mirage erfindet: sagt:

    *fred knuddel*… morgen wird er schon wieder funktionieren!

    vlg
    mirage

  6. Adrian sagt: sagt:

    Was? Weltlinkshändertag? Fetzt!! :-)

    Genau wie der Comic – Hoffentlich lässt mich mein Scanner jetzt nicht im Stich…

  7. ksa quäkt: sagt:

    Oh oh und heute ist Freitag, ob sich da noch ein Service Monteur findet. Kopf hoch Fred, wird schon werden.
    :-):-):-)

  8. Sharkness tut kund: sagt:

    heute ist ja auch ein freitag, der 13. :-|

  9. Yggdrasil meint: sagt:

    Da sollte einen ja gar nichts mehr wundern

    :-D

  10. Birdz teilt mit: sagt:

    bist du linkshänder, basti?^^

  11. bastian wirft ein: sagt:

    @Birdz: Nee, obgleich beispielsweise die Computermaus zumeist mit links bediene.
    Und so.