#1776: So toll

Fred: Übrigens bin ich so toll, das ich die Leute...
Käfer. \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. lol gibt bekannt: sagt:

    uiiiii fred^^
    du bist super!!! *bin befünfdruckt*

    erste*fg*

  2. Blubla diskutiert: sagt:

    Aber mindestens, wenn nicht noch mehr!

  3. ksa meint: sagt:

    Versuch lieber einmal wieder mehr Leser anzulocken, die dann auch einen Kommentar schreiben. Es sind manchmal nicht mehr sehr viele.
    :-(:-(:-(

    @Bastian: Wie viele Klicks hat Fred eigentlich täglich?

  4. Stef teilt mit: sagt:

    Ach Fred, niemand würde bedreifeln, dass du die Menschen nicht sofort befünfdruckst. ;-)

    @ ksa:
    Kann man Fred nicht auch genießen ohne zu kommentieren?

  5. Adrian flüstert: sagt:

    @ksa
    Also ich meinerseits gebe selten einen Kommentar ab, genieße aber täglich Freds (bzw. Bastians) neue Einfälle :-)

  6. toontom verkündet: sagt:

    ich schließe mich adrian an

  7. Birdz erzählt: sagt:

    me too :-D and i really am befünfdruckt *g*

  8. mai spricht: sagt:

    ich auch, wenn nicht gar besechstdruckt!

  9. Frisbee flüstert: sagt:

    Diese Seite steht bei mir an erster Stelle. Sobald ich meinen PC hochgefahren habe schau ich hier rein :-)
    Gebe aber eher selten einen Kommi ab….TROTZDEM..eine super-klasse Seite, die den Tag immer gut beginnen lässt. Dafür ein dickes Dankeschön :-)

    Und …ja klar, ich bin auch befünftdruckt…besechstdruckt…manchmal sogar besiebendruckt…beachtdruckt…..usw :-D

  10. Elias erwähnt: sagt:

    Ich kuck hier jeden Tag vorbei; ich muß aber nich immer meinen Senf dazugeben.

  11. bastian stellt fest: sagt:

    @ksa: Ich habe so etwa 600 Besuche täglich. An Wochenenden gibt es meistens so etwas wie ein kleines Tief, und dass jetzt Urlaubszeit ist, merkt man auch ein bisschen.

    Aber ich bin, fredschem Optimismus frönend, frei von Sorge. Bisher habe ich stets das Gefühl gehabt, dass es angenehm viele Fredmöger gibt, die selbstverständlich nicht dazu verpflichtet sind, täglich zu kommentieren.

    Und so.