#1775: Für jene

Fred: Der heutige Comic ist für jene...

Fred: ... die erst, wenn etwas fehlt, begreifen...

Fred: ... wie wunderschön es war...!

[rein schwarzes Panel]

{{alt-text: Beim letzten Panel habe ich mir besonders viel Mühe gegeben. Ehrlich.}}

P.S.:
Heute ist Zuspätkommtag.
Nehmt notfalls euren Fred-Kalender mit, falls euch nicht geglaubt wird.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Neil ergänzt: sagt:

    Schön finde ich den Kommentar, wenn man mit der Maus über den Comic geht x)

  2. ksa quäkt: sagt:

    Ach du heiliger bimbam, ein Virus im letzten Paneel. Ein Dark Screen.
    :-(:-(:-(

  3. Blgg Drewgg erzählt: sagt:

    Es war…
    Es ist…
    Und es bleibt immer so wunderschön… :-D

  4. Soturi schmunzelt: sagt:

    bei zwei frauen war ich zu spät… und das zu früh für den zuspätkommtag…
    echt traurig :-(

  5. Ginele erwähnt: sagt:

    na, ich komme heute auf alle fälle zu spät… ins bett!!!!;-)

  6. Woodpecker68 behauptet: sagt:

    Fred scheint den Zu-Spät-Komm-Tag vergessen zu haben – er war ja pünktlich hier!
    @ksa: mir ist ein Dark Screen lieber wie ein Blue Screen ;-)

  7. Birdz stellt fest: sagt:

    nein woodpecker, er kommt einfach zu spät zum zu-spät-komm-tag, deswegen ist der bei ihm noch gar nicht :-D

  8. winnie erfindet: sagt:

    Der Mausdrüberstehenlassundplötzlicherscheinkommentar ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! O_O Wurde der mal irgendwann offziell angekündigt? … wenn ich das gewusst hätte, wäre mein Mauszeiger natürlich noch einige Minuten länger auf den fonflatterschen ferlautbarungen ferweilt.

  9. bastian diskutiert: sagt:

    @winnie: Nö, es gab keine Ankündigung. Ich habe das einfach vor ein paar Wochen eingeführt, finde es aber nicht so spektakulär, dass es einer expliziten Erwähnung bedarf. Wer es findet, darf sich freuen, wer nicht, verpasst nichts.