#1772: Modisch

Fred: Ich trage heute eine Weste...

Fred: ... aber gehe nach Osten ...

Fred: Ich bin eben ein Rebell!
Käfer: Wow!

{{alt-text: Käfers 'Wow.' ist übrigens eine Art hündischer Minischerz als Antwort auf das 'ReBell'. Ähem.}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa meint: sagt:

    Nanu, gefällt es dir nicht mehr in Stuttgart
    :-):-):-)

  2. Birdz schmunzelt: sagt:

    ich amüsier mich grad tierisch über das gelbe streifchen, das erscheint, wenn mand en mauszeiger auf den comic bewegt :-D:-D:-D (- sorry, hab den namen vergessen xD)

  3. Jens spricht: sagt:

    Früher warst du mal gut und jetzt kommen nur noch flache, billige Wortspiele. Mach mal einen Tag Pause, sammel dich und produzier Qualität, nich Quantität.

  4. mai erwähnt: sagt:

    Da muss ich Jens ein bisschen zustimmen.

    Obwohl … den von heute finde ich eigentlich ganz gut!

  5. Blubla spricht: sagt:

    Die Weste sieht irgendwie nach bajuwarischer Tracht aus, also südlicher Provenienz. Und wieder maßgeschneidert.

  6. Yggdrasil erwähnt: sagt:

    Das erinnert mich an den:

    Kurios ist, wenn ein Reisender aus dem Norden, für eine Firma im Süden, im Osten Westen verkauft.

    :-D

  7. Felia findet: sagt:

    Ja Bördz, der Mouseovertext is schon toll xD