#1751: Selbstvertrauen

Fred: Es gibt Selbstvertrauen, ...

Fred: ... nicht auf die ...

Fred: Wie hiess das Wort nochmal...?
Käfer: Unterstützung.

Fred: ... auf die Unterstützung anderer angewiesen zu sein.

{{alt-text: Eigentlich wollte ich statt 'Unterstützung' ein Fremdwort nutzen, fand aber keins. Hätte wohl selbige gebraucht.}

P.S.:
Küsst euch innig, denn heute ist der Tag des Kusses.
Oder besorgt euch Schaumküsse. Die fetzen auch.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Tanni spricht: sagt:

    soweit zur Unterstützung von Käferchen….. nen Kuss bekam ich schon und gebe hiermit die Schaumküsse die ich niemals essen werden an die allgemeinheit weiter……. bon appetit ! *bussi* hihi :-)

  2. ginele teilt mit: sagt:

    hey wau, ich habe auch immer wortfindungsstörungen ;-) Schmatz an fred und käfer

  3. Felia findet: sagt:

    Kann der Tag des Kusses nicht bitte aufs Wochenende fallen, wo ich meinen Freund sehe?^^

  4. Birdz sagt: sagt:

    gute frage, feli xD
    matze, fühl dich geküsst *knutsch* :-D

  5. ksa erfindet: sagt:

    :kaefer: ist doch nur dein kleiner Helfer wenn dir einmal die Worte ausgehen
    :-):-):-)