#1737: Unterschätzt

Fred: Es wird unterschätzt...

[[Flipchart mit einem Button]]
Fred: ...wie gefährlich Buttons sind...

[[Flipchart mit einem Button(Rückseite)]]
Fred: Schließlich besitzen sie nicht nur einen Stachel...

[[Fred hat sich den Button in den Pelz gesteckt]]
Fred: ...sondern es besteht auch enorme Ansteckungsgefahr!

{{alt-text: Nun trägt er gleich zwei Insekten, Fliege und Käfer}}

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa findet: sagt:

    Au, tat das nicht weh. Einfach so ins Fell
    :-):-):-)

  2. ginele tut kund: sagt:

    miautsch, wir pfeifen uns das doch normaler weise auch nicht so durch die haut. brrrrr, fred…

  3. chi spricht: sagt:

    Piercing für Fortgeschrittene o.O

  4. Kehno flüstert: sagt:

    *pieks* Autsch. Stimmt… ^^

  5. Woodpecker68 findet: sagt:

    Muhaha, echt virulent, so’n Button!

  6. ginele tut kund: sagt:

    aber recht hat fred ja, wer weiß bei wem dieser button schon vorher in der haut steckte… iiiiiiiiih

  7. lol berichtet: sagt:

    Ohh wie süß Fred in Bild drei guckt!!! *zum dahin schmelzen*

    Na mit der “ansteckungsgefahr” kann man eingendlich leben (wenn man Klamotten an hat und es nicht direkt durch die Haute geht ><-)

  8. kleine_Hexe_LiLLy behauptet: sagt:

    @lol: …oder wenn die Ansteckung durch die Jacke UND den Pullover geht, sodass man sich nicht mehr ausziehen kann
    ;-)