#1729: Zwei Stunden lang

[[Fred läuft im Kreis]]
Fred: Jetzt habe ich schon zwei Stunden lang...

Fred: ...darüber reflektiert und spekuliert...

Fred: ...doch ich habe noch immer keine Ahnung...

Fred: ...was die beiden Wörter bedeuten...!

{{alt-text: Irgendwas mit Elefanten, schätze ich.}}

P.S.:
Alles Gute, fetzigster Jan wo gibt!
P.P.S.:
Spinnentag! Das netzt!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa ruft: sagt:

    Manchmal hilft da googln
    :-):-):-)

  2. Tanni ergänzt: sagt:

    Spekulieren kommt von Spekulatius also von Plätzchen und das fetzt…..äh netzt !!! hihi :-D

  3. esca diskutiert: sagt:

    wuhu!
    trage-dein-“spinner”-shirt-tag!
    :-D

  4. ginele berichtet: sagt:

    oh, und ich habe ‘hulda’ gestern schon aus den pfoten meiner katze befreit und auf den balkon gerettet. alles gute :spinne: hulda

  5. Felia schmunzelt: sagt:

    Na dann werd ich jetzt gleich mal in meine Deutschnachprüfung fahren und da eine Weile spekulieren und reflektieren…^^
    :spinne:

  6. Claudi...^^ tut kund: sagt:

    Ich spekuliere mal, dass die achtbeinige Spinne, die ich aufgesaugt habe, nicht mehr lebt…
    Aber sechsbeinige Spinnen fetzen!!!

  7. Woodpecker68 wirft ein: sagt:

    Oh, armer Fred, nach zwei Stunden im Kreis denken muß Dir ja ganz schwindlig sein…

  8. jan verkündet: sagt:

    Deutlichster Dank, bester Bastian :-)