#1726: Am Boden

[[Schnecke schaut traurig]]

[[Batfred kommt, mit einem Stift in der Hand, angerannt. Schnecke schaut weiterhin traurig.]]

[[Batfred rennt aus dem Bild und Schnecke blickt sich fragend um.]]
Schnecke: ?

[[Das Schneckengehäuse sieht jetzt - Gegensatz zu den ersten bei den Bildern - wieder normal aus. Dank Batfred.]]
Schnecke: Hihi!

{{alt-text: Der Comic sollte eigentlich ‘ooo’ heißen. Wegen des ersten Panels.}}

P.S.:
Was für ein Zufall! Ausgerechnet am hypertollen Geschwistertag darf ich folgende Worte ausrufen:
Alles Liebe, kleiner Bruder!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Chrissi flüstert: sagt:

    Hui, diesen Batfred könnte ich auch öfter mal gebrauchen.
    :-D

  2. ksa quäkt: sagt:

    Da war er wieder. Batfred kam sah und :schnecke: war wieder glücklich
    :-):-):-)

  3. Tanni entdeckt: sagt:

    ja wie konnte das denn passieren ??? um alles in der Welt wie kann Schnecke ihre Windungen……äh…. Biegungen….. verlieren….. nur gut das es SuperFred gibt ! *schweiß-abtupf* :-)
    hab keine Geschwister ! wuhuu Einzelkind !

  4. Claudi...^^ quäkt: sagt:

    Wie süüüüß… :-)
    Liebe Grüße an meine tolle Schwester! HDL!

  5. esca ergänzt: sagt:

    *staun*
    :schnecke: kann auch “hihi” machen?

    btw: passend zum clip hab ich heute zufälligerweise mein Batfred-shirt getragen.
    und ein kollege fragte mich, warum da ein teufel drauf ist! :-D

  6. Kehno verkündet: sagt:

    aw Nett ^^

  7. Woodpecker68 behauptet: sagt:

    ooo – der Retter der Welt!!!

  8. Neil teilt mit: sagt:

    Auch von mir:
    Viele Grüße an meine grandiose Schwester, ROCK ON!

  9. feffi verkündet: sagt:

    Oh Fred, komm doch auch mal bei mir vorbei… Könnte dich grad gut gebrauchen…

  10. kleine_Hexe_LiLLy meint: sagt:

    Batfred – der Held des Tages!
    Und besonders die Schnecken finden ihn toll XD

    Hey, mein Bruder hat doch erst morgen Geburtstag. Na denn werd ich ihn mal heute schon lieb drücken
    :-)