#1723: Luftballon

Fred: Eigentlich ist so ein Luftballon…
Fred: … auch nur ein Flugplatz…!

Käfer: !

{{alt-text: Peng!}}

P.S.:
Weil ich die Idee großartig finde, habe ich mich mit zwei netten Fred-Comics am fetzigen Projekt Papergirl beteiligt. Wenn ihr könnt, besucht nächsten Monat die Ausstellung, in der sämtliche Werke präsentiert werden – oder steht einfach zufälligerweise am Wegesrand, während die fabulösen Kunstwerke wahllos auf Passanten geworfen werden.

P.P.S.:
Auch sonst gebe ich mich als hypersuperer Künstler. So signierte ich am Wochenende auf dem Erlangener Comicsalon mehrere Stunden lang die sicherlich alsbald online erwerbbare Anthologie „Panik Elektro #7 – Seelenstrips“, in dem sich auch diverse Freds tummeln, quatschte mit Verlagen und lernte haufenweise supere Leute kennen.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ksa schreibt: sagt:

    … und mit Wasser gefüllt eine kühle Erfrischung
    :-):-):-)

  2. ginele behauptet: sagt:

    laut loslach und nicht mehr aufhör… :-D :-D :-D :-D und immer noch lach und grins

  3. Woodpecker68 meint: sagt:

    dann ein dreifach hoch-

    fliegenden Ballon für unseren hypersuperen Fred-Vater!!!
    .
    .
    .
    …heißt es übrigens nicht ballonfahren ? Es müßte ja dann ein Fahrplatz sein… ;-)

  4. Blubla stellt fest: sagt:

    Gefüllt mit Lachgas.

  5. esca spricht: sagt:

    peng!
    :-D